Meine Bücher

plumcake und chilipasta

Persisches Wüstensalz

Gesunde, einfache und natürliche Ernährung für ein glückliches zufriedenes Leben.

 

Ich liebe die Früchte von Mutter Natur, ich gartle und koche liebend gern, immer wieder erfinde und probiere ich neue Rezepturen und Zusammenstellungen. In diesem besonderen Buch gewähre ich euch Einblick in unseren ganz privaten familiären Küchenalltag.

 

Was macht unsere Küche aus?

  • sie ist einfach und natürlich
  • sie ist lebendig und gesund
  • Gewürze, Farben und Düfte spielen eine große Rolle
  • es wird mit Freude, Liebe und Dankbarkeit zubereitet und gegessen

Darüber hinaus gebe ich euch in diesem Buch eine Kurzfassung sowie die wichtigsten Erkenntnisse der Top-Ernährungsthemen. Einfach und verständlich spreche ich z.B. über ideale Ernährung und Essreligionen, über alles was es zu süß, fett, Getreide oder Gluten gibt, über Gewürze, Wildkräuter und essbaren Blüten, über Bohnen, Linsen, Erbsen, Lupinen oder Essige, Würzsaucen und fermentierte Lebensmittel.

 

Kleine Alltagsgeschichten aus unserem Leben, viele Tipps und Übersichtstabellen runden das Buch zu einem kleinen Gesamtkunstwerk ab.

 

Die über 60 köstlichen Rezepte reichen von bodenständiger Kost, einfachem Brotbacken, gesunden (nicht auf Sonnenblumenkernen basierenden) Aufstrichen, vielen phantasievollen und dekorativen Salaten, kleinen Süßspeisen wie Buchweizenpfannkuchen, über italienische Pastagerichte, bis hin zu mediterranen und asiatischen Gemüse- und Reisgerichten. Ich distanziere mich zwar von Kategorisierungen wie vegan, vegetarisch usw. möchte aber daraufhinweisen, dass in diesem Buch kein Fleisch vorkommt. Allerdings haben selbst eingeschworene Fleischesser mein Essen mit "wow, ich wusste nicht, dass Gemüse so gut schmekcen kann" kommentiert.  

Ich lade euch daher ein auf Entdeckungsreise zu gehen und euch Zeit zu nehmen für diese sehr inhaltsreiche Buch.

 

 A5-Format, 176 Seiten. Und -->  hier kannst Du das Buch kaufen.

 

Die Salzwüste Lut und ihr Geheimnis

Persisches Wüstensalz

Es ist wirklich nicht kompliziert etwas für seine Gesundheit zu tun.

Im Gegenteil: es ist ganz einfach!

Alles, was man braucht, ist etwas Interesse und Bereitschaft, und natürlich das Persische Wüstensalz.

 

Keine komplizierten Vorbereitungen. Keine komplizierten Anwendungen. Für alle Familienmitglieder! Auch für eure Tiere!

Unzählige Menschen konnten durch die Verwendung des Persischen Wüstensalzes bereits eine enorme Verbesserung in ihrem Leben erfahren!

 

Die Erfahrungen und Anwendungen in diesem Buch

- sind einfach und schnell umzusetzen

- sparen eine Menge Zeit und Geld

- und sind für jeden geeignet

A5-Format, 108 Seiten. Und --> hier kannst du das Buch kaufen!