Die Salzwüste Lut und ihr Geheimnis

Mein Buch ist da,

druckfrisch und leuchtend grün!

Ich bin ja so aufgeregt!

 

Warum ich dieses Buch geschrieben habe?

 

Erstens ist es meine Liebeserklärung an das Persische Wüstensalz.

Zweitens haben wir mittlerweile so viele Anfragen und Erfahrungsberichte, dass ich dachte, es wäre an der Zeit, dies alles in einem Buch zusammenzufassen. 

 

Ich möchte mit diesem Buch meine eigenen freudigen Erfahrungen mit dem Persischen Wüstensalz weitergeben, ich durfte so viele Menschen und auch Tiere begleiten, deren Leben durch die Verwendung des Persischen Wüstensalzes erheblich verbessert wurde. 

 

Und ich möchte dich, der du dieses Buch liest, und jeden Menschen, der ernsthaft an der Verbesserung und Erhaltung seiner Gesundheit interessiert ist, aufmuntern, sich mit den Funktionsweisen des eigenen Körpers näher zu beschäftigen. 

Ich hoffe, dieses Buch ermutigt dich dazu, deine Gesundheit in deine eigenen Hände zu nehmen.

 

Ich wünsche dir alles Liebe, Freude und Sonnenschein! 

 

Und --> hier kannst du das Buch kaufen. Siehe auch "warum meine Bücher keine Strichcodes haben".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0