Meine Honorare

Download
Aufklärung Energethiker
Du kannst dieses Formular schon zuhause ausfüllen und zum Termin mitbringen.
Aufklaerung-Energethiker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.9 KB

Disclaimer:

Die energetische Behandlung beschäftigt sich ausnahmslos mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Selbstheilungskräfte. Sie stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Wenn Du an einer Krankheit oder Symptomen leidest, die bisher noch nicht abgeklärt wurden, gehe ich davon aus, dass Du, bevor Du zu mir kommst, in selbstverantwortlicher Weise einen Arzt oder Therapeuten aufgesucht hast.

Meine energetische Beratung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen im medizinischen Sinn, sondern energetische Zustandsbeschreibungen. Ausschließlich Ärzte, Psychologen oder Psychotherapeuten sind für eine medizinische Diagnoseerstellung oder Therapie heranzuziehen. Ebenso dienen eventuelle Rezepte und Ernährungstipps der Gesunderhaltung und Harmonisierung der körpereigenen Heilungskräfte, sind keine Ersatz für eine ärztliche Diagnose bzw. Behandlung und erfüllen keinerlei medizinischen Zwecke.